Holthausen, Luise
Der Schatz im Baggersee Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Spannende Schatzsuche unter Wasser!
Ein perfekter Sommertag am Baggersee! Wäre da nicht Toms Scheu vor dem Wasser. Zum Glück hat seine Freundin Mila eine Taucherbrille dabei, mit der Wasser im Gesicht gar nicht mehr so schlimm ist. Schon bald plantscht und taucht er mit Mila um die Wette.
Zum Schluss finden die beiden sogar einen richtigen Schatz .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.08.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Duden Leseprofi : 1. Klasse (30 Medien)

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesen

Erstes Lesen

Holthausen, Luise:
Der Schatz im Baggersee / Luise Holthausen. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2019. - 48 Seiten ; 22.6 cm x 15.6 cm, 258 g + Lesezeichen. - (Duden Leseprofi : 1. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3410-5 : EUR 7.99 (DE), EUR 8.30 (

2019/2453 - KM - Buch