Schütze, Andrea
Der Zauberwald feiert
Hörspiel (CD, MC)

Im Zauberwald wird gefeiert, was das Zeug hält. Und was für Feste es dort alles gibt! Maluna erzählt vom großen Schokoladenfest, vom Fest der Dunkelmunkelschunkel, vom Zack-Wutsch-Weg-Fest und vom Wutwolken-Tag. Zum Glück gibt es aber auch Feste, die in der Menschenwelt bekannt sind: Die Drachen feiern Geburtstag und die Biber heiraten. Aber natürlich sind im Zauberwald auch die Geburtstage und Hochzeiten ein bisschen anders, als wir sie kennen .


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Maluna Mondschein

Personen: Schütze, Andrea

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Schlagwörter: Feier Fee

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD M

Schütze, Andrea:
Der Zauberwald feiert / Andrea Schütze ; Lesung mit Cathlen Gawlich. - [Dortmund] : IGEL RECORDS, 2017. - 2 CDs : farbig + 2 CDs. - (Maluna Mondschein)
ISBN 978-3-7313-1148-5 : EUR 13.99 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/3511 - Barcode: 15021370
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)