Child, Lee
Die Gejagten 18 : Jack Reacher
Buch

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei, und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Jack Reacher 18

Personen: Child, Lee

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Thriller

SL Thriller Chil

Child, Lee:
Die Gejagten : 18 : Jack Reacher / Lee Child. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2017. - 447 S. - (Jack Reacher; 18)
Einheitssacht.: Never go Back. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0542-4 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 0003/4548 - Barcode: 15031656
Schöne Literatur - Buch