Burger, Wolfgang
Die linke Hand des Bösen ein Fall für Alexander Gerlach
eMedium

Als Kommissar Arne Heldt auf grausamste, sadistische Weise in einem Heidelberger Vorort ermordet aufgefunden wird, ist Kripochef Alexander Gerlach entsetzt. Zwar war das Opfer nicht sehr beliebt, ein Gerechtigkeitsfanatiker, gefangen in einer Welt, in der es nur Gut oder Böse gab. Aber er war ein Kollege. Sofort beginnt Gerlach mit den Ermittlungen und stößt bald auf einen alten Fall von Vergewaltigung mit Todesfolge, den Heldt neu aufrollen wollte. Sämtliche Spuren deuten auf ein geschickt betriebenes Netzwerk von Hardcore-Pornos, das nicht nur bis in die besten Kreise Baden-Württembergs reicht, sondern sogar bis nach Griechenland und Aserbaidschan. Doch wer ist der ruchlose Kopf des Ganzen?


Weiterführende Informationen


Personen: Burger, Wolfgang

Standort: Onleihe

Burger, Wolfgang:
Die linke Hand des Bösen : ein Fall für Alexander Gerlach : Piper ebooks, 2017. - 432 S.
ISBN 978-3-492-97808-8

Zugangsnummer: 7002/0027
eMedium