Ende, Michael
Die unendliche Geschichte das Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Phantásien ist in Gefahr. Das unheimliche Nichts droht alles zu verschlingen. Um das Reich der Kindlichen Kaiserin zu retten, muss Bastian immer tiefer in das Land der Irrlichter, Schlamuffen, Gnomen und Glücksdrachen eindringen, das er in einem geheimnisvollen Buch entdeckt hat. Gemeinsam mit dem jungen Krieger Atréju macht er sich auf die gefährliche Reise zum Elfenbeinturm und gerät in einen Strudel grenzenloser Fantasie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Silberfisch (6 Medien)

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD U

Ende, Michael:
Die unendliche Geschichte : das Hörspiel / Michael Ende. Die neue Inszenierung des WDR mit Hans Kremer ; Anna Thalbach ; Jürgen Thormann ... u.v.a. Hörspiel-Bearb.: Ulla Illerhaus. Regie: Petra Feldhoff. Dramaturgie: Judith Ruyters. Made by WDR. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2014. - 6 CDs (ca. 270 Min.). - (Silberfisch)
ISBN 978-3-86742-723-4 14,99

2020/0743 - Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)