Blomjvist, Bjarne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein rätselhafter Einbruch
Buch

In der Zoohandlung wurde eingebrochen! Doch wurde wirklich etwas geklaut? Semra, Carlo und Ben sind verwundert. Die Einbrecher haben die Meerschweinchen freigelassen. Die drei Spürnasen fangen die kleinen Tiere wieder ein. Doch ein Meerschweinchen bleibt einfach verschwunden...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Fall für 3 : Büchersterne : 1./2. Klasse

Personen: Blomjvist, Bjarne

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesen

Erstes Lesen

Blomjvist, Bjarne:
¬Ein¬ rätselhafter Einbruch / Bjarne Blomjvist. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 57 S. : Ill. - (Ein Fall für 3 : Büchersterne : 1./2. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0807-5 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/1751 - Barcode: 15014712
KM - Buch