Simmons, Jo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
Buch

Jonny ist frustriert und wütend, denn sein älterer Bruder Ted hört einfach nicht auf, ihn zu ärgern und vor aller Welt lächerlich zu machen. Als er eines Abends im Internet auf die Seite www.geschwistertausch.com gerät, traut er zunächst seinen Augen kaum - sollte es tatsächlich möglich sein, Ted einfach umzutauschen? Zunächst zögert er, doch die Aussicht, einen netten, liebenswürdigen Bruder zu bekommen ist zu verlockend und so füllt er das Formular aus .


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Simmons, Jo Reed, Nathan

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

KO Simm

Simmons, Jo:
Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht! / Jo Simmons ; Illustrationen von Nathan Reed ; aus dem Englischen von Johanna Wais. - 1. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2020. - 304 Seiten ; 21.6 cm x 15.3 cm, 517 g
ISBN 978-3-505-14293-2 Festeinband : 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2020/1393 - Barcode: 15024027
KO - Buch