Cross, Ethan
Ich bin die Angst 2 : Shepherd ; Thriller
Buch

Der "Anarchist", ein mysteriöser Killer, verbreitet in Chicago Angst und Schrecken. Er trinkt das Blut seiner Opfer, bevor er sie anzündet. Schlimmer noch: Er zwingt sie, ihm dabei unentwegt in die Augen zu schauen. Denn sie sollen sein wahres Gesicht sehen. Nicht das Gesicht des liebevollen Ehemannes und Vaters, das er seit Jahren für seine Familie aufsetzt, sondern das Gesicht des absolut Bösen...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Shepherd 2

Personen: Cross, Ethan

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Thriller

SL Thriller Cros

Cross, Ethan:
Ich bin die Angst : 2 : Shepherd ; Thriller / Ethan Cross. - Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 555 S. - (Shepherd; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ prophet. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-404-17078-4 : kt. ; 9,99

Zugangsnummer: 0003/0120 - Barcode: 01395396
Schöne Literatur - Buch