Lagrange, Pierre
Tod in der Provence 1 : Commissaire Leclerc ; Der erste Fall für Albin Leclerc
Buch

Ein mörderischer Sommer in der ProvenceErster Band der Reihe um den sympathischen Commissaire Albin LeclercCarpentras, ein malerischer Ort in der Provence. Das Hamburger Ehepaar Hanna und Niklas erbt dort ein halb verfallenes Chateau. Doch der Traum wird zum Albtraum. In der Nähe des Chateaus findet man eine Frauenleiche und ihr fehlen die Füße. Hanna erfährt, dass schon früher in der Gegend Frauen verschwunden sind Frauen mit roten Haaren wie sie. Geht in der Provence ein Serienmörder um, der Körperteile sammelt? Commissaire Albin Leclerc nimmt die Ermittlungen auf.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Commissaire Leclerc 1

Personen: Lagrange, Pierre

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Krimi

SL Krimi Lagr

Lagrange, Pierre:
Tod in der Provence : 1 : Commissaire Leclerc ; Der erste Fall für Albin Leclerc / Pierre Lagrange. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2017. - 447 S. - (Commissaire Leclerc; 1)
ISBN 978-3-596-03254-9 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/2805 - Barcode: 15015823
Schöne Literatur - Buch