Thilo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wickie und die starken Männer Basierend auf dem Drehbuch von Michael Bully Herbig ...
Buch

Wickie ist betrübt. Sein Vater, der Anführer der Wikinger, hält ihn für einen ängstlichen Waschlappen. Wie kann er nur beweisen, was in ihm steckt? Die Gelegenheit kommt schneller als gedacht: Ein Geisterschiff voller Dämonen überfällt das Dorf. Die unheimliche Mannschaft entführt alle Wikingerkinder - alle, bis auf Wickie. Die starken Männer ziehen aus, um ihre Kinder zurückzuholen. Und Wickie schleicht sich mit an Bord ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: THILO

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Wikinger

Wikinger

THILO:
Wickie und die starken Männer : Basierend auf dem Drehbuch von Michael Bully Herbig ... / Thilo. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2009. - 188 S.
ISBN 978-3-473-34799-5 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2018/2583 - Barcode: 15015357
KM - Buch