Rosin, Volker
Alle Straßenschilder hüpfen fröhlich in die Höh' Spiele, Lieder und Aktionen zur Förderung von Wahrnehmungs-, Koordinations- und Reaktionsfähigkeit rund um Lieder von Volker Rosin ; Volker Rosin und seine Lieder/ Andrea Erkert. Ill. von Vanessa Paulzen
Musik (CD, DVD)

Von Wahrnehmungsspielen bis zu Mitmachgeschichten, Fingerspielen usw. bietet das Buch vielfältigste Anregungen, wenn es um Verkehrsschilder, Verkehrsregeln, das Beherrschen des Fahrradfahrens und die Bewahrung der Natur und Bewegungsfreude geht. Es gibt von allen Liedern Texte, Noten und Akkorde.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Rosin, Volker

Schlagwörter: Verkehrserziehung

Interessenkreis: Kinderlieder Straßenverkehr

Rosin, Volker:
Alle Straßenschilder hüpfen fröhlich in die Höh' : Spiele, Lieder und Aktionen zur Förderung von Wahrnehmungs-, Koordinations- und Reaktionsfähigkeit rund um Lieder von Volker Rosin ; Volker Rosin und seine Lieder/ Andrea Erkert. Ill. von Vanessa Paulzen / Andrea Erker ; Volker Rosin ; Vanessa Paulzen [Ill.]. - Münster : Ökotopia-Verl. ; 26 cm + 1 CD
ISBN 978-3-86702-126-5 : 15,90

Zugangsnummer: 2011/0090 - Barcode: 2-1210089-5-00001661-2
Kindersachbücher: Musik, Theater, Film - Signatur: Kmu Rosin - Musik (CD, DVD)