Flad, Antje
Auf und zu, das kann ich schon! mit echten Verschlüssen zum Spielen und Üben: Reißverschluss ; Druckknöpfe ; Schuhband ; Klettverschluss ; Schnappverschluss ; Tasche mit Gummizug
Bilderbuch

Ritsch ratsch! So leicht geht der Reißverschluss an der Jacke auf. Und all die anderen echten Verschlüsse auch: die Druckknöpfe am Pullover, die Schleife am Schuh, der Klettverschluss an der Kappe und der Schnappverschluss am Rucksack. Alle Kinder dürfen mitmachen. Besonders spannend: Die Verschlüsse verschließen die Seiten. Da heißt es: Aufgemacht! Schon erscheint das nächste Bild. So trainieren Kinder spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten, die sie brauchen, um sich selber anzuziehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Hartpappe

Personen: Flad, Antje

Flad, Antje:
Auf und zu, das kann ich schon! : mit echten Verschlüssen zum Spielen und Üben: Reißverschluss ; Druckknöpfe ; Schuhband ; Klettverschluss ; Schnappverschluss ; Tasche mit Gummizug / Antje Flad. - 4. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - o. S. : Ill. - (Hartpappe)
ISBN 978-3-401-08830-3 Dicke Pappe : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0129 - Barcode: 2-1210089-5-00002810-3
Bilderbücher - Signatur: Flad - Bilderbuch