universum kids
Aschenbrödel und der gestiefelte Kater Märchenfilm für Kinder ab 3 Jahren
Film (DVD)

Der kleine Paul (Ezra Finzi) und sein Teddy MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater (Samuel Finzi) und seiner Mutter (Marie-Lou Sellem) in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort angekommen fühlt er sich erst sehr einsam, doch das bleibt nicht lange so: Mitten in der Stadt entdeckt Paul die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft, in dem die alten Grimmschen Geschichten noch ein Zuhause haben. Und so lernt Paul Aschenbrödel (Claudia Graue), den Gestiefelte Kater (Carsta Zimmermann) und viele andere Märchenwesen kennen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: universum kids

Schlagwörter: Gestiefelter Kater Umzug Großstadt

Interessenkreis: Märchen Magie Aschenbrödel

universum kids:
Aschenbrödel und der gestiefelte Kater : Märchenfilm für Kinder ab 3 Jahren / universum kids. - 2013. - München : Märchenfilm GmbH, 2013. - DVD
EAN 0888750005793 :9.99

Zugangsnummer: 00060278
Kinder; Filme; DVD - Signatur: FI K unive - Film (DVD)