Universal Music Family Entertainment
Pumuckl und das Segelboot Pumuckl und das Spielzeugauto
Hörspiel (CD, MC)

Pumuckl und das Segelboot
Sein Seefahrerblut hat der Pumuckl noch nicht vergessen. Und als er erfährt, dass ganz in der Nähe ein See liegt, gelingt es ihm, den Meister Eder zu überreden: Gemeinsam machen sie eine Segeltour. Dann aber wird der Pumuckl mit dem Boot allein hinaus aufs Wasser gezogen. Für Meister Eder heißt es: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht Sorgen!

Pumuckl und das Spielzeugauto
Am liebsten macht er Schabernack, Leute ärgern und das nicht zu knapp. Weil der Pumuckl auf den Tag genau zehn Jahre beim Meister Eder ist, bekommt er von ihm ein Spielzeugauto zum Aufziehen. Zunächst ist das ein ganz großer Spaß. Aber dann fährt der neugierige Kobold mit dem kleinen Auto hinaus auf die groß Straße und das ist ganz gefährlich!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaut, Ellis Universal Music Family Entertainment

Schlagwörter: Segeltour Spielzeugauto

Interessenkreis: Familie Kinder Pumuckl Meister Eder

Universal Music Family Entertainment:
Pumuckl und das Segelboot : Pumuckl und das Spielzeugauto / Universal Music Family Entertainment. - Originalfassung : EMI Music Germany GmbH & Co.KG, 1984 ; CD
ISBN 978-3-933281-75-3

Zugangsnummer: 00070268 - Barcode: 2-9187741-1-00008435-2
CD; Hörspiele; Hörbücher; Musik - Signatur: CD Unive - Hörspiel (CD, MC)