Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Burg
Buch

Die Burg, eine alte Fabrikanlage im Zentrum von Detroit, ist das geheime Reich des weißen Tigers Raj. Hier bildet er besondere Menschen und Tiere für sein Team aus. Sein letzter Neuzugang ist die Kickboxerin Lizard. Mit ihrer Hilfe will er die Welt zu einem besseren Ort machen. Doch kann sie ihm trauen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Stadt der bösen Tiere 01

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Die Burg. - Ravensburg : Ravensburger, 2023. - 269 Seiten : Illustrationen. - (Stadt der bösen Tiere; 01)
ISBN 978-3-473-40896-2

Zugangsnummer: 2022/5711 - Barcode: 2-0000860-8-02250711-2
Kinderbuch 3. Lesealter - Signatur: SLK3 Burg - Buch