Schellhammer, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Askendor Spiel mit der Wirklichkeit
Buch

"Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele; eigentlich. Doch dann gelangt sie durch ein Portal in die virtuelle Welt Askendor und begegnet dem überraschend menschlichen Thronfolger Thosse von Baar. Plötzlich wird ihr Leben von einer tödlichen Rebellion und ihren Gefühlen für diesen unbeugsamen Krieger komplett auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schellhammer, Silke

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch ab 12 OG

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

Schellhammer, Silke [Verfasser]:
Askendor : Spiel mit der Wirklichkeit / Silke Schellhammer. - Originalausgabe. - München : dtv, 2023. - 477 Seiten ; 22 cm x 14.3 cm
ISBN 978-3-423-76467-4 Festeinband : EUR 17.00 (DE), circa EUR

Zugangsnummer: 2024/0237 - Barcode: 2-3131000-8-00032299-7
Erzählungen - Romane (ab 13 Jahre) - Signatur: Schell - Buch