Das Python-Buch zum Spiele-Programmieren. Mit diesem sensationellen Python-Buch können Kinder und Jugendliche ihre eigenen Computerspiele bauen: Neun spannende Projekte werden mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und witzigen Illustrationen anwendungsorientiert und kindgerecht erklärt. Dazu gibt's eine Liste mit den wichtigsten Begriffen und den gesamten Code zum Nachschlagen im Anhang. So macht Programmieren mit einer der führenden und kostenlosen Programmiersprachen richtig viel Spaß!
Altersempfehlung: ab 9 Jahren.
Weiterführende Informationen
Personen: Vorderman, Carol
Leseror. Aufstellung: Jugendsachbuch EG
Vorderman, Carol:
Spiele mit Python supereasy programmieren / Carol Vorderman, MBE, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Daniel McCafferty, Dr. Martin Goddfellow ; Übersetzung: Birgit Reit. - München : DK, 2019. - 224 Seiten : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8310-3675-2 Festeinband : EUR 16.95 (DE), EUR 17.50
Technik, Handwerk, Gewerbe - Signatur: Technik; Computerprogramm - Buch