Dominik Hauser und Jörg Brunsmann zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie einen Einblick in die Architektur des iPhone und des iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, so dass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 3. Aus dem Inhalt: Die nötige Hardware und Software Apples Richtlinien verstehen App-Ideen selbst verwirklichen Planungsfehler vermeiden Apps richtig vermarkten im App Store Der Aufbau von iOS 10 Der Einsteigerkurs Swift Apps für die Apple Watch App-Design mit Storyboard MapKit und Twitter Swift Playgrounds Oberflächen selbst gestalten Apps auf dem iPhone testen Spannende Beispiel-Apps
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Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Rheinwerk Computing
Personen: Rodewig, Klaus M. Hauser, Dominik Brunsmann, Jörg
Brunsmann, Jörg:
Apps programmieren mit Swift : Rheinwerk Verlag, 2017. - 536 S. zahlr Ill.
ISBN 9783836240925