Es gibt einen doppelten Spielplan. Auf der Oberseite bewegen sich die Geister, die einen magnetischen Fuß besitzen. Mit dieser Magnetkraft wird eine Kugel gehalten, die sich an der Unterseite des Spielplans mit der Figur mitbewegt. Auf der Ebene darunter befindet sich ein Rasterfeld mit Hindernissen. Wird die Figur auf einen falschen Weg geführt, bleibt die Kugel an einer Barriere hängen, löst sich von der Spielfigur und fällt herunter. Verliert die Figur den Magneten ist der Zug beendet. Geschick und gutes Gedächtnis sind gefragt, um den Weg durch die Irrgänge zu finden und die Schätze einzusammeln. Kinderspiel des Jahres 2009 1. Platz "Kinderspielexeperten 2009" Kategorie II - KinderspFür 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20-30 Min.)
Personen: Baumann, Dirk
Spiele
Das magische Labyrinth. - Berlin : Drei Magier Spiele, 2009. - Spiel ; 30x30x7
EUR 32,99
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