Blomkvist, Bjarne
Neu Ein Fall für 3 - der Museumsdieb
Buch

In der Nacht wurde im Museum eingebrochen! Carlo, Ben und Semra wundern sich. Es wurde nichts geklaut! Aber Onkel Till entdeckt etwas Verrücktes: Ein Bild gibt es nun doppelt. Was für ein Dieb war hier am Werk?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Lesestarter. 2. Lesestufe

Personen: Blomkvist, Bjarne Brenner, Lisa

Schlagwörter: Abenteuer Detektiv

Interessenkreis: Erstleser

Blomkvist, Bjarne [Verfasser]:
Ein Fall für 3 - der Museumsdieb / Bjarne Blomkvist ; Bilder von Lisa Brenner ; aus dem Dänischen von Susanne Lütje. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 59 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Lesestarter. 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-7891-1276-8 Festeinband : EUR 8.00

Zugangsnummer: 2024/0036 - Barcode: 200500214376
Kinderbücher zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blomk - Buch