Chidolue, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Millie auf Mallorca
LESESOMMER

Millie, fast sechs Jahre alt, wollte in den Ferien eigentlich an den Amazonas. Aber der ist leider zu weit weg. Also fährt sie mit Mama, Papa und der kleinen Schwester nach Mallorca. Als Erstes lernt Millie schwimmen. Pickepacke leicht! Dann besichtigen sie natürlich noch dies und das. Zum Beispiel das Kloster, in dem früher ein Herr Schopängpängpäng Klavier gespielt hat. Und überall trifft Millie auf Miss Mandarella, eine wunderschöne Puppe, in Rot mit Rüschen. Das wäre doch ein gutes Andenken, oder?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Millie 02

Personen: Chidolue, Dagmar

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Reisen

Chidolue, Dagmar:
Millie auf Mallorca / Dagmar Chidolue. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verlag, 2001. - 143 S. : Ill. - (Millie; 02)
ISBN 978-3-596-80297-5

Zugangsnummer: 2018/0418 - Barcode: 200500188387
Kinderbücher zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chido - LESESOMMER