Kolee, Nestor T.
Der Junge, der die Bücher schrieb Im Namen von Paternoster
Belletristik

Die Kinder von Sal sind verschollen. Einzig der seltsame Fischer Deon scheint mehr darüber zu wissen. Die Suche nach ihnen bringt Sal auf einen Weg, der ihn tief in das Wesen der menschliche Seele führt. In dem kleinen Fischerdorf Pasternoster findet er schließlich sieben Bewohner, denen er helfen muss, um seine Kinder wiederzusehen.
Sal erfährt, was das Leid im Leben verursacht. Aber auch die unterschiedlichsten Formen der Liebe begegnen ihm. Er versteht, warum sich der Lauf der Zeit nicht ändern lässt, und dass Loslassen die einzige Möglichkeit ist, um Frieden zu finden.
Bevor Sal seine Kinder wieder in die Arme schließen kann, muss er das Geheimnis des kleinen Fischerdorfes lüften, indem Dinge geschehen, die über das Hier und Jetzt hinausgehen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kolee, Nestor T.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fischerei Südafrika Kindesentführung Loslassen Spirituelle Reise Sich selbst finden Paternoster

R 11

Kolee, Nestor T.:
Der Junge, der die Bücher schrieb : Im Namen von Paternoster / Nestor T. Kolee. - Berlin : Nestor T. Kolee, 2023. - 195 Seiten
ISBN 979-83-7741-805-4 Broschur : 11,95 EUR

Zugangsnummer: 1048241001 - Barcode: 00530002
R 11 - Belletristik