Bright, Rachel
Der Knuddelsaurus
Kinderliteratur

Der Knuddelsaurus freut sich, als er Kinder trifft, mit denen er spielen kann. Alles ist perfekt, aber dann kommt es zum Streit, der eskaliert. Alle schreien sich an, der Knuddelsaurus ist verschreckt. Da erinnert er sich an die guten Ratschläge seines Papas.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bright, Rachel Chatterton, Chris Jüngert, Pia

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Dinosaurier Mut Streit Bilderbuch Kuscheln

I J 0

Bright, Rachel:
Der Knuddelsaurus / Rachel Bright ; Chris Chatterton ; übersetzt von Pia Jüngert. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan. - 32 Seiten, überwiegend Illustrationen
ISBN 978-3-7348-2139-4

Zugangsnummer: 1048108001 - Barcode: 00526401
I J 0 - Kinderliteratur