Fischer-Hunold, Alexandra
Der Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden
Kinderliteratur

Superreich, total verwöhnt und im Dauerstreit - das sind die Schmittke-Geschwister.

Doch das war nicht immer so:

Auf Papas Schrottplatz, ohne viel Geld, aber mit viel Liebe und Fantasie gefiel es der wissbegierigen Chantel tausendmal besser.

Jetzt interessiert sich Schwester Mandy nur noch für ihre Follower, und Bruder Jerome ist zum protzigen Ekel geworden. Als die drei bei einer Kreuzfahrt mit der elterlichen Luxusyacht über Bord gehen und auf der Insel der Aussteiger-Familie Hansen stranden, steht ihnen der aufregendste Sommer ihres Lebens bevor!

Ein herrlich schräges Inselabenteuer zum laut Lachen und in die Ferne träumen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fischer-Hunold, Alexandra

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie Geschwister FLL

Interessenkreis: FLL 2022

III J 0

Fischer-Hunold, Alexandra:
¬Der¬ Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden / Alexandra Fischer-Hunold. - Frankfurt am Main : SAUERLÄNDER, 2021. - 240 Seiten : Illustrationen. - Illustrationen von Carolin Reich.
ISBN 978-3-7373-4206-3 12,00EUR : gebunden

Zugangsnummer: 1045337001 - Barcode: 00346313
III J 0 / MC - Kinderliteratur