Bandixen, Ocke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!
Kinderliteratur

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft à oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren - jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen à
Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Wunderstürmer

Personen: Bandixen, Ocke

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Fussball Freunde Der Wunderstürmer Antolin

II J 0

Bandixen, Ocke:
Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! / Ocke Bandixen. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2019. - 208 Seiten : Illustrationen. - (¬Der¬ Wunderstürmer; Band 1). - Mit Bildern von Pascal Nöldner.
ISBN 978-3-7432-0276-4 9,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1040009001 - Barcode: 00258562
II J 0 - Kinderliteratur