Roberts, Nora
Lichterglanz der Herzen
Belletristik

In dein Lächeln verliebt:
Das junge Topmodell Harriet steht vor dem großen Sprung ihrer Karriere: Die bodenständige junge Frau, die sich auch jetzt nicht nach einem Glamourleben sehnt, soll ein halbes Jahr für ein Projekt des mächtigen Verlegers Burt Bardoff vor der Kamera stehen. Dass sie dabei die unterschiedlichste Frauentypen verkörpert, lässt den charismatischen Burt umso hingerissener sein. Er verliert sein Herz an sie. Auch sie verliebt sich unsterblich in den gefährlich attraktiven Mann. Bis seine eifersüchtige Geliebte auftaucht und der hübschen jungen Frau Burts wahre Beweggründe offenbart.

Das geheime Amulett:
Anastasia Donovan hat eine besondere Fähigkeit: Das Heilen und das Empfinden von Schmerzen. Sie möchte nicht, dass viele Menschen ihr Geheimnis kennen. Auch deshalb lebt sie zurückgezogen. Als ihr neuer Nachbar Boone und dessen kleine Tochter Jessie nebenan einziehen, ist Anastasia sofort begeistert von dem kleinen Wirbelwind und ihrem Vater. Der attraktive Boone und sie kommen sich immer näher. Wie wird der Mann, den sie liebt, reagieren, wenn er erfährt, was sie ihm bisher verheimlicht hat? Aber wie groß wird seine Enttäuschung sein, wenn sie es ihm weiter verschweigt?

Tanz der Liebenden:
Für die schöne Primaballerina Kate ist es vom ersten Augenblick an die große Liebe. Doch der zurückhaltende Bauunternehmer Brody scheint in ihr nur eine Affäre zu sehen, die er so schnell wie möglich wieder vergessen will. Denn er möchte sich ganz seinem kleinen Sohn widmen, den er durch die schwere Krankheit seiner ersten Frau früher viel zu sehr vernachlässigt hat. Obwohl sein abweisendes Verhalten sie tief kränkt, gibt Kate nicht auf. Denn sie spürt, dass Brody sich verzweifelt danach sehnt, endlich wieder lieben zu können ..

In dein Lächeln verliebt

¬Das¬ Geheime Amulett

Tanz der Liebenden


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roberts, Nora broschiert Gatz, Chris Sajlo-Lucich, Sonja

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe

R 11

Roberts, Nora:
Lichterglanz der Herzen / Nora Roberts ; broschiert. - Hamburg : Harlequin Enterprises GmbH, 2015. - 623 Seiten. - Aus dem Amerikanischen
ISBN 978-3-86278-988-7

Zugangsnummer: 1045699001 - Barcode: 00328401
R 11 - Belletristik