Alexander, Nicole
Weites Land der Sehnsucht Der große Australien-Roman
Belletristik

Einst war Hamish Gordon aus Schottland ausgewandert, um in Australien sein Glück zu finden. Mehr als ein Jahrhundert später fiebert seine Urenkelin Sarah Gordon darauf, endlich die Farm der Familie zu übernehmen, doch dann wird dem Viehtreiber Anthony der Vorzug gegeben. Sarah verlässt das weite Land, um in Sydney neue berufliche Wege zu gehen. Sie ist erfolgreich - doch die Lichter der Großstadt verblassen jedes Mal, wenn sie an ihre Heimat denkt und an den Mann, dem immer noch ihr Herz gehört.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: van Pée, Margarethe Alexander, Nicole

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Liebe Australien

R 11

Alexander, Nicole:
Weites Land der Sehnsucht : Der große Australien-Roman / Nicole Alexander. - München : Blanvalet Vertrag, 2012. - 445 Seiten. - Aus dem Englischen von Margarethe van Pée
Gebunden : 14,99 Euro

Zugangsnummer: 1045532001 - Barcode: 00502634
R 11 - Belletristik