Hohner, Katharina
🏖 Benno, der schlaue Kuschelhund Am Meer
Hörbuch (CD, MC)

Lotta und Max fahren mit ihren Eltern an die Nordsee. Natürlich ist auch Hund Benno mit dabei. Als die Geschwister an den Strand gehen, trauen sie ihren Augen nicht: Das Meer ist verschwunden! Aber Benno wäre nicht der schlauste Kuschelhund der Welt, wenn er dieses Rätsel nicht lösen könnte. Begeistert erkunden die Freunde das Watt. Dabei entdecken sie Muscheln, Krabben, jede Menge Seevögel - und natürlich ein echtes Abenteuer!
Quelle: Verlag

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hohner, Katharina Jablonka, Christoph

Schlagwörter: Nordsee Meer Wattenmeer

Interessenkreis: Kinderhörbücher

CD Jm 1 Ben

Hohner, Katharina ¬[Drehbuchautor]:
Benno, der schlaue Kuschelhund : Am Meer / Autorin: Katharina Hohner. Regie: Katharina Hohner und Volker Gerth. Sprecher: Christoph Jablonka. - München : Audio Media, 2014. - 1 CD : (44 Min.) ; 100 gr. + 1 Booklet
ISBN 978-3-86804-360-0 EUR 9.99

Zugangsnummer: 2022/0093 - Barcode: 2-3111210-7-00020158-2
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Hörbuch (CD, MC)