Das Dschungelbuch DVD
Film (DVD)

5 Episoden : Mutig wie ein Wolf; Balu in der Falle; Wilde schwarze Bienen; Eine schwierige Frage; Balus Augengläser

Der kleine Junge Mogli wird bei einem Angriff des Tigers Shir Khan von seinen Eltern getrennt und geht im Dschungel verloren. Der gutmütige schwarze Panther Baghira findet ihn und bringt ihn bei einer Wolfsfamilie unter. Mowgli wird bald Mitglied des Rudels und findet neben seinen Brüdern im Rudel viele Freunde wie zum Beispiel Louie, den König der Affen oder den gutmütigen Bären Balu. Zusammen mit seinen Freunden erlebt Mogli viele Abenteuer. Aber der Dschungel lauert voller Gefahren. Sei es die listige Riesenschlange Kaa, die versucht Mowgli zu hypnotisieren, oder der heimtückische Tiger Shir Khan, der es immer noch auf Mogli abgesehen hat.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Schlagwörter: Dschungelbuch Mogli Balu

Interessenkreis: Kinderfilm

DVD Jm 1 Dschu

Das Dschungelbuch DVD : Universum Film, 2011. - 1 DVD; ca. 55 Minuten
EAN 0886978634993 : EUR 3,52

Zugangsnummer: 2018/0700 - Barcode: 2-3111210-7-00017124-3
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Film (DVD)