Meller, Marc
🔫 Das Schlaflabor Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt. Thriller
Buch

Tom Sonnborn hat alles versucht, um seine Schlafstörungen loszuwerden - ohne Erfolg. Als er von einem Schlaflabor in den Schweizer Alpen hört, das auf eine neuartige Therapieform setzt, schöpft er neue Hoffnung. Und tatsächlich: Bereits kurz nach seiner Ankunft in der Klinik schläft Tom so gut wie lange nicht mehr. Auch zuhause wird er zum regelrechten Langschläfer. Er ist überglücklich - bis er eines Morgens blutverschmiert aufwacht und die Polizei ihn verdächtigt, einen Mord begangen zu haben. Tom kann sich nicht erinnern und zweifelt plötzlich: Schläft er nachts wirklich? Schlafwandelt er etwa? Noch ahnt er nicht, dass die Wahrheit düsterer ist als jeder Albtraum.
Quelle: Lübbe-Verlag

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Meller, Marc

Schlagwörter: Thriller Schweiz Mord Schlafstörung Albtraum

Interessenkreis: Krimis

Mel

Meller, Marc [Verfasser]:
Das Schlaflabor : Du kannst nicht schlafen. Du suchst Hilfe. Und der Albtraum beginnt. Thriller / Marc Meller. - Originalausgabe. - Köln : Lübbe, 2022. - 380 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-7857-2791-1 Broschur : EUR 16.99

Zugangsnummer: 2023/0030 - Barcode: 2-3111210-7-00020850-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch