Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Stein der Weisen
Buch

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry er sei ein ganz normaler Junge, bis er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter 01

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Klasse-5 Fantasy

Ju 2 Row Bd. 1

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 1998. - 335 S. - (Harry Potter; 01)
ISBN 978-3-551-55167-2 : 26,00 DM

Zugangsnummer: 2007/1361 - Barcode: 2-3111210-7-00014088-1
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch