Frixe, Katja
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus!
Buch

Oh, dieses Buch! Es tut ganz unauffällig, hat sich sogar als Geschenk getarnt. Doch Vorsicht: Sobald es ausgepackt ist, steht alles Kopf: Spuk am Frühstückstisch, Aufruhr im Bücherregal (seitdem ist der dicke Schinken beleidigt), eine lesesüchtige Spinne . und Emma mittendrin.
Emma ist neu in der Klasse und eigentlich geht sie nicht so gern zur Schule. Aber das Buch kann nicht nur spuken, sondern auch helfen .
Quelle: Arena Verlag

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich bin ein Buch 2

Personen: Frixe, Katja Schulz, Tine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Lustiges interaktiv Comic-Geschichten

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Fri

Frixe, Katja [Verfasser]:
Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus! / für dich von Katja Frixe und Tine Schulz. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2022. - 155 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 642 g. - (Ich bin (d)ein Buch; 2)
ISBN 978-3-401-71683-1 Festeinband : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2024/0177 - Barcode: 2-3111210-7-00021547-3
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch