Große Krabbelei Magnetisches Reisespiel
Buch

Große Krabbelei - Welche Tiere kannst Du sehen? Kannst Du die richtigen Tiere ans Tageslicht bringen? Aber alle anderen müssen sich verstecken. Vier Felder und dann nur vier Puzzleteile - das kann ja nicht allzu schwer sein! Versuche es doch einmal
Ein magnetisches Rätselspaß im Buchformat - Ideal für die Reise! 48 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen trainieren das Gehirn spielerisch.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Spiel Denkspiel

Interessenkreis: Kinder

Große Krabbelei : Magnetisches Reisespiel : Smart Games, 2017. - (Smart Games)
EAN 5414301518662 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2022/0269 - Barcode: 2-1110034-6-00010259-9
Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Signatur: Sp Große - Buch