Deutschland mehr wissen: 37 Einblicke in Leichter Sprache
Buch

Erste Eindrücke rund um Deutschland. 37 Geschichten, zu denverschiedenster Themen, wie Bräuche; Religion oder Demokratie. In Einfacher Sprache kompakt dargestellt.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist nur noch bis zum 04.07.2024 verfügbar.

Schlagwörter: Brauchtum Christentum Umweltschutz Demokratie

KGe Deuts

Deutschland mehr wissen: 37 Einblicke in Leichter Sprache
Karlsruhe: Von Loeper Literaturverlag. 2021]
Altersempfehlung: ab 10 J.

Zugangsnummer: E-2024/0173 - Barcode: 2-1180801-3-00252955-4
Kindersachbücher: Geschichte - Buch