Preston, Douglas
🕵 Fever - Schatten der Vergangenheit Roman - Hörbuch
Hörbuch (CD)

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele verdrängte Erinnerungen - auch die an seine Frau Helen, die vor 12 Jahren tödlich verunfallt ist. Nun findet er Hinweise, dass Helen in Wahrheit ermordet wurde. Gemeinsam mit seinem Freund beginnt er zu ermitteln...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Child, Lincoln Preston, Douglas

Interessenkreis: Thriller

Preston, Douglas:
Fever - Schatten der Vergangenheit : Roman - Hörbuch / Preston & Child. Gelesen von Detlef Bierstedt. Aus dem Amerikan. von Michael Benthack. - Autoris. Lesefassung. - Berlin : Argon, 2011. - 6 CDs, 458 Min. + 6 CDs
Einheitssacht.: Fever
ISBN 978-3-8398-1070-5 CD : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2022/0065 - Barcode: 2-1220023-6-00016948-6
Schöne Literatur - Signatur: Prest - Hörbuch (CD)