Klinge-Engelhardt, Stefanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Herr Kules und der Löwe
Bilderbuch

Herr Kules liebt seine sonntäglichen Besuche im Zoo- doch an diesem Sonntag ist alles anders: Der Löwe ist ausgebrochen, und der Zoodirektor sucht dringend einen starken Herkules, der das Raubtier bändigen kann: " Her Kules? Das bin doch ich!", denkt Herr Kules und stellt sich mutig dieser wichtigen Aufgabe. Doch wie bändigt man am besten einen Löwen, der einen am liebsten fressen möchte? Herr Kules hat einen ganz besonderen Plan...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Klinge-Engelhardt, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Klinge-Engelhardt, Stefanie:
Herr Kules und der Löwe / Stefanie Klinge-Engelhardt ; illustriert von Barbara Steinitz. - Deutsche Originalausgabe. - München : Knesebeck, 2018. - 32 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm
ISBN 978-3-95728-014-5 fest geb. : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2018/0386 - Barcode: 2-1220023-6-00014048-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch