Gordon, Gus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Irgendwohin oder Der Tag, an dem George das Fliegen lernte
Bilderbuch

George, die Gans, ist anders als die meisten Vögel: Er fliegt nicht hierhin und er fliegt auch nicht dorthin. Zuhause gefällt es ihm einfach am besten. Im Winter ist er dann auf einmal ganz allein... Bis sein Freund Pascal, der Bär, den wahren Grund dafür entdeckt, warum George seine Freunde auf keines ihrer wundervollen Flugabenteuer begleitet.
Eine Ode an das Reisen und Entdecken, aber auch den schönsten Ort der Welt: Zuhause

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gordon, Gus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Gordon, Gus:
Irgendwohin oder Der Tag, an dem George das Fliegen lernte / Gus Gordon ; aus dem Englischen von Gundula Müller-Wallraf. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knesebeck, 2018. - 32 ungezählte Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm
ISBN 978-3-95728-026-8 fest geb. : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2018/0519 - Barcode: 2-1220023-6-00014046-1
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch