Jakobs, Günther
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wenn der Mond die Sterne zählt ... und dem Kind beim Schlafen hilft Eine wunderbare Gutenachtgeschichte in Reimen
Bilderbuch

Jeden Abend zählt der Mond die Sterne durch. Denn für jedes schlafende Kind geht ein Stern auf. Doch heute fehlt einer. Ein Kind ist wohl noch nicht eingeschlafen. Also macht der Mond sich auf die Suche nach dem ruhelosen Kind, um ihm beim Einschlummern zu helfen.
(Verse in Reimen)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Jakobs, Günther

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Klasse-1

Jakobs, Günther:
Wenn der Mond die Sterne zählt ... und dem Kind beim Schlafen hilft : Eine wunderbare Gutenachtgeschichte in Reimen / Günther Jakobs. - Hamburg : Carlsen, 2018. - o. Pag. : überw. Ill. (farb.) ; 20 x 20 cm
ISBN 978-3-551-17092-7 Dicke Pappe : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0627 - Barcode: 2-1220023-6-00015843-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch