Fink, Roman
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb - Bd. 1 Comic
Comic

Nach einem Abenteuer fällt Arazhul ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Er hat doch noch nicht gelernt! Schnell macht er sich auf den Heimweg durch den Wald und erlebt dort sein nächstes Abenteuer...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fink, Roman

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic Abenteuer

Fink, Roman:
Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb - Bd. 1 : Comic / über die Autoren: Roman Fink, Adrian Richter. - 7. Aufl. - Köln : Community Editions, 2020. - 95 Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 27 cm
Einheitssacht.: Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
ISBN 978-3-96096-116-1 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2021/0695 - Barcode: 2-1220023-6-00016787-1
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Signatur: Fink - Comic