Hoch, Nora
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wir holen uns die Nacht zurück Roman
Buch

"Ohne Kaja würde ich die besten Momente in meinem Leben verpassen. Die schlimmsten allerdings auch." Oder was hält eine Freundschaft aus?


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hoch, Nora

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Hoch, Nora:
Wir holen uns die Nacht zurück : Roman / Nora Hoch ; mit Illustrationen der Autorin. - Originalausgabe. - München : dtv, 2022. - 300 S. : Ill., schwarz-weiß ; 21 cm
Einheitssacht.: Wir holen uns die Nacht zurück
ISBN 978-3-423-74082-1 kt. : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2023/0486 - Barcode: 2-1220023-6-00018096-2
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Hoch - Buch