Pflege in Einfacher Sprache: Herz-Kreislauf-System
Buch

Begriffsklärung; Merkhilfen; Praxistipp; Notfall rund um das Thema Herz-kreislauf-System im Sprachniveau B1/B2


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pflege in Einfacher Sprache

Personen: Gerstenkorn, Annette Baer, Diana

Schlagwörter: Krankenpflege Kardiovaskuläres System

Interessenkreis: Gesundheit - Pflege

Pflege in Einfacher Sprache: Herz-Kreislauf-System / Auswahl und Zusammenstellung der Inhalte: Diana Baer, München ; sprachliche Redaktion: Annette Gerstenkorn, Bochum. - 1. Auflage. - München : Elsevier, 2023. - IX, 131 Seiten : Illustrationen ; 27 cm x 21 cm. - (Pflege in Einfacher Sprache)
ISBN 978-3-437-26732-1 kartoniert : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70

Zugangsnummer: 2024/0473 - Barcode: 2-3200860-7-00010798-3
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Pfleg - Buch