Bibel in Leichter Sprache
Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr B
Dieses Medium ist verfügbar.
Medium erhältlich in:
3 Amt für katholische Religionspädagogik Montabaur,
Montabaur
Personen: Bauer, Dieter Janik, Anja
Nc 58
Bauer, Dieter:
Bibel in Leichter Sprache : Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr B / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Herausgeber: Katholisches Bibelwerk e.V. Stuttgart; Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus, Nürnberg; Franziskanerinnen von Thuine. - Stuttgart : kbw Bibelwerk, 2017. - 255 Seiten : Illustrationen ; 29 cm
ISBN 978-3-460-32195-3 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10
Inklusion - Buch