Coppo, Marianna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin aber wo ist die Geschichte?
Bilderbuch

Es war einmal eine weiße Seite, doch sie blieb nicht lange weiß. So beginnt die urkomische Geschichte, erst schlicht, dann knallbunt. Mit 5 putzigen Figuren.....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Coppo, Marianna Schimming, Ulrike

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Jb . Cop

Coppo, Marianna:
aber wo ist die Geschichte? / Marianna Coppo ; aus dem Italienischen von Ulrike Schimming. - 1. Auflage. - Münster, Deutschland : Bohem, 2023. - 48 ungezählte Seiten ; 27 cm, 461 g
Einheitssacht.: ¬Una¬ storia molto in ritardo
ISBN 978-3-95939-217-4 Festeinband : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50

Zugangsnummer: 10005749
Bilderbücher - Bilderbuch