Kitzing, Constanze von
Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das große Bilderbuch zum Vor- und Mitlesen Ein Wende-Bilderbuch [über Vielfalt mit Bild-Wort-Texten ab 4 Jahren]
Bilderbuch

ein Bilderbuch über Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kitzing, Constanze von

Schlagwörter: Bilderbücher

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Jb Kit

Kitzing, Constanze ¬von¬:
Ich bin anders als du - Ich bin wie du: Das große Bilderbuch zum Vor- und Mitlesen : Ein Wende-Bilderbuch [über Vielfalt mit Bild-Wort-Texten ab 4 Jahren] / Constanze von Kitzing. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 46 ungezählte Blätter : Farbig illustriert ; 30.6 cm x 20.6 cm
ISBN 978-3-551-17130-6 Dicke Pappe : 16.00 (DE), EUR 16.50

Zugangsnummer: 10004969
Bilderbücher - Bilderbuch