Zauberberg Der magische Wettlauf beginnt!

Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen.


Rezension


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Interessenkreis: ab 5 Jahren Spielen Taktikspiel

KSp Zau

Zauberberg : Der magische Wettlauf beginnt! - Dietzenbach : Amigo. - 1 Spielanleitung,1 Zielfeld, 1 Spielplan mit 4 Stützen, 1 Beutel, 5 Irrlichter (Kugeln), 4 Hexen, 6 Zauberlehrlinge
EAN 4007396020502

Zugangsnummer: 0009551001 - Barcode: 50010687
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