Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte ein Hörspiel mit 12 Liedern
Tonies

Im Herbst ist es für viele Tiere Zeit für den Winterschlaf, so auch für den kleinen Siebenschläfer. Doch er kann partout nicht einschlafen, obwohl Fuchs, Nachtigall, Schnecke, Eule und Fledermaus ihre Einschlaftricks verraten - und darüber selber einschlafen. Ob es doch noch gelingt? Ab 4 Jahren.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Bohlmann, Sabine ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte : ein Hörspiel mit 12 Liedern / Sabine Bohlmann ; Mama Siebenschläfer: Petra Scheeser [und 10 andere] ; mit Musik von Tommy Amper. - Düsseldorf : Boxine Sales DAB GmbH. - 1 Tonie-Figur (45 min) ; 6 cm
EAN 4251192105226 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2022/0080 - Barcode: 202100134603
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonies