Cross, Ethan
Ich bin der Schmerz Thriller
Buch

Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesen befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben ermordet. Nur der ehemalige Polizist Marcus Williams kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman junior. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cross, Ethan

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Cross, Ethan:
Ich bin der Schmerz : Thriller / Ethan Cross. Aus dem amerikan. von Dietmar Schmidt. - 2. Aufl. - Köln : Lübbe, 2015. - 430 S. - (Bastei Lübbe TB; 17258-0)
Einheitssacht.: Father of fear . - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-404-17258-0 TB : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/0093 - Barcode: 2-2089011-5-00009114-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Cros - Buch