Balogh, Martin
Neu 1, 2, 3, sei beim Aufräumen mit dabei!
Buch

Leo soll aufräumen. Doch stattdessen fallen ihm dreihundert-Millionen-Milliarden andere tolle Dinge ein, die er mit seinem neuen Freund Teddy spielen will. Doch als der liebe Teddy schließlich die ganze Nacht vergessen und verlassen unter einem Haufen Spielzeuge verbringen muss, stellt sich auch dem wildesten Leoparden die Frage, ob man nicht manchmal…doch…ein klein wenig… aufräumen sollte. Aber natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz, denn Leo und Teddy finden heraus, dass beides zum Kindsein dazugehört: Toben einerseits – z.B. mit dem Punk-Song “In meinem Zimmer bin ich Bestimmer” und Ordnung halten andererseits – mit lustigen, musikalischen Anleitungen wie dem “Stopp-Tanz-Aufräumen”. Und natürlich fordern sie kleine Hörer auf, direkt mal mitzumachen. INHALT: Ich bin Leo! ; Die Staubsauge-Sause ; In meinem Zimmer bin ich Bestimmer! ; Der “Boxen auf und Buchsen aus”-Rap ; Stopp-Tanz-Aufräumen ; Noch ein Aufräum-Spiel ; Leos Schummel-Trick ; Trauriger Teddy ; Captain Chaos ; Schwipp-Schwapp-Reggae. ab 3 Jahren


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Leos Tag

Personen: Stamme, Patrick Wörz, Jepe Balogh, Martin

Interessenkreis: Ab 2 Jahre

Balogh, Martin:
1, 2, 3, sei beim Aufräumen mit dabei! / Autoren: Martin Balogh, Jepe Wörz ; Sprecher/in: Patrick Stamme, Sandra Keck. - Hörspiel mit Liedern. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2023. - 1 Tonie-Figur (45 min) ; 7 cm. - (Leos Tag). - Hörspiel ab 3 Jahren
EAN 4251192139870

Zugangsnummer: 2024/0012 - Barcode: 2-1210034-5-00001830-2
Bilderbücher - Buch