Bieniek, Christian
Der MädchenHasserClub
Buch

Die drei Kumpels Robin, Lukas und Fabrizio sind sich einig: Mädchen sind eine der größten Plagen der Menschheit. Darum fackeln sie nicht lange und gründen den MHC - MädchenHasserClub. Zum Vorsitzenden ernennen sie ihren gemeinsamen Freund Nathan. Doch was sie nicht wissen: Nathan hat ein unglaubliches Geheimnis - er findet Mädchen gut!! Und ganz besonders eines ... Doch das würde er nie im Leben zugeben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: MHC

Personen: Bieniek, Christian

Interessenkreis: lustig

Bieniek, Christian:
¬Der¬ MädchenHasserClub / Christian Bieniek. - 2. Aufl. - Würzburg : Arena, 2003. - 148 S. - (MHC)
ISBN 978-3-401-05424-7

Zugangsnummer: 2003/0013 - Barcode: 2-1210034-5-00000143-4
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Bieni - Buch