Alberto, Ibraimo
Ich wollte leben wie die Götter was in Deutschland aus meinen afrikanischen Träumen wurde
Buch

Aufrüttelnde Lebensgeschichte eines Mosambikaners, der 1981 als junger Fremdarbeiter in die DDR kam.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Alberto, Ibraimo

Bi 2 Alber

Alberto, Ibraimo:
Ich wollte leben wie die Götter : was in Deutschland aus meinen afrikanischen Träumen wurde / Ibraimo Alberto mit Daniel Bachmann. - 1. Aufl. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2014. - 252 S. : mit Farbfotos ; 22 cm
ISBN 978-3-462-04624-3 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0052 - Barcode: 211400981633
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch